Gästebuch von Rehmann:


geschrieben 31.08.2012 - 07:01:21: quote post
#1
[quote=somnambule]Hallo, Deine Gedichte sind echt der hammer. Weiter so.

Gern kannst du mal auf meine Seite schauen. Und dann wollte ich fragen, ob ich dort einige deiner gedichte dort mit einbringen kann, natürlich mit erwähnung deines Namens.

LG.peter

www.peterpassauer.tk[/quote]

Natürlich darfst Du es !!!
LG
H. Rehmann
nona
geschrieben 31.03.2012 - 11:50:31: quote post
#2
deine gedichte sind geil die gidichte mag ich sehr
senseless
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
registriert: Jan 13, 2012

Gedicht: 2
Meinungen: 2
geschrieben 21.02.2012 - 02:48:36: quote post
#3
Hallo Horst

ich habe nun viele Gedichte von dir gelesen und muss sagen die sind alle echt super genial ich bin ein fan geworden. Mache weiter so sie sind die wahrheit und sagen viel aus wirklich wahnsinn.Lieben gruß
Rehmann
geschrieben 06.12.2011 - 14:47:22: quote post
#4
[quote=franzi]Dieses Gedicht ist sehr schön:)
Hoffe das ich es mit Erwähnung deines Namens für einen Adventskalender für meine Familie nehmen kann!

Lg Franzi[/quote]
Du darfst Franzi !
franzi
geschrieben 13.11.2011 - 10:34:31: quote post
#5
Dieses Gedicht ist sehr schön:)
Hoffe das ich es mit Erwähnung deines Namens für einen Adventskalender für meine Familie nehmen kann!

Lg Franzi
Holger von Busch
geschrieben 10.03.2011 - 05:07:23: quote post
#6
Hallo!
Eine derartige Entartung ist mir noch nie zu Gesicht gekommen!
MfG, Holger.
ulliop
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
registriert: Dec 09, 2010

Gedicht: 0
Meinungen: 0
geschrieben 09.12.2010 - 01:29:23: quote post
#7
hallo
somnambule
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
registriert: Aug 14, 2009

Gedicht: 3
Meinungen: 4
geschrieben 23.06.2010 - 17:16:00: quote post
#8
Hallo, Deine Gedichte sind echt der hammer. Weiter so.

Gern kannst du mal auf meine Seite schauen. Und dann wollte ich fragen, ob ich dort einige deiner gedichte dort mit einbringen kann, natürlich mit erwähnung deines Namens.

LG.peter

www.peterpassauer.tk
Linda
geschrieben 27.04.2010 - 10:36:08: quote post
#9
Hallo mein Lieber Horst,
schreib bitte weiter so schoene sachen.
Liebn Gruss von Linda
MC. ma_von_zaun
geschrieben 25.04.2010 - 11:23:36: quote post
#10
ein sehr schönes Gedicht finde ich. Ich persönlich finde es sogar ansprechend.Es ist mal etwas etwas sehr eigenes und aufmunterndes als immer nur Gedichte über Trauer usw.
Mit freundlichen grüßen Kohlman.
Katinka
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
registriert: Oct 29, 2007
Lokation: Bayern

Gedicht: 62
Meinungen: 1
geschrieben 30.01.2010 - 10:11:02: quote post
#11
Lieber Horst,

hab mich prächtig amüsiert über dein Stellenangebot und 5 Sternchen verteilt, klasse geschrieben!!! Ganz lieben Gruß von Karina/katinka♥♥♥♥♥

_____________________
leben und leben lassen
Katinka
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
registriert: Oct 29, 2007
Lokation: Bayern

Gedicht: 62
Meinungen: 1
geschrieben 21.01.2010 - 09:57:47: quote post
#12
Lieber Horst,

bin wieder hier ab und zu, dein Gedicht über die Erde hat mich wieder sehr berührt, sie beginnt sich ja bereits zu wehren. GGG Liebs Grüßle v. Katinka/karina♥♥♥

_____________________
leben und leben lassen
Ari
geschrieben 23.03.2009 - 11:52:41: quote post
#13
Das ist voll schön!
Tina
geschrieben 22.03.2009 - 04:37:18: quote post
#14
Hallöchen,
ich bin ganz zufälig auf diese Seite
gekommen und habe viele schöne Gedichte
gefunden,auch dein Gedicht hat mir gut gefallen,
Danke!
lg Tina
Wolfener
geschrieben 10.03.2009 - 10:11:58: quote post
#15
"Der AUgenschmaus" ist genial. Danke dafür!!!!

Seite: 1 [2]

Schreibe eine neue Nachricht:

Du hast keine Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Einloggen oder Registrieren. Bitte Einloggen oder kostenlos registrieren.

RSS FEED


EdeV Web 2.0 Community Software
Kontakt zum Administrator - Impressum / Datenschutz - Site Map