ex-beste freundin

http://www.gedichte.manu-baeren.de/http://www.gedichte.manu-baeren.de/gedicht/ex-beste_freundin-285.html

es verfolgt mich ...

Wir nannten uns die besten freunde
wir wollten immer für einander da sein
durch dick und dünn gehen
die welt gemeinsam erobern,
doch was geschah???
du nanntest mich egoistisch..
doch nie hab ich an mich gedacht
meine freizeit opferte ich dir
um dich zu trösten
um dich zu halten wenn du am fallen warst,
um dir zu zeigen es gibt noch mehr auf dieser welt
doch du,
du zeigtest mir die realität
die realität das es nie jemanden geben wird
der sich um einen sorgt um einen kümmert
das man als mensch nur ausgenutzt wird
und nichts erwarten darf
wir nannten uns die besten freunde

Zurück zur normalen Version

Meinungen

:mad: wir finden das dass Gedicht besser wer wenn man reimende wörter einsetzten würde !!!:nod: sons ist es gut !!!
Ich find das gedicht ist so echt gut! moderne Gedichte reimen sich halt nich, aber das find ich auch gar nicht schlimm. im gegenteil...
ich finde das gedicht super!! ich habe soetwas mal selbst erlebt und das gedicht passt dazu und beschreibt das was ich hätte nie beschreiben können!!
GeiL du hats voLL recht ....
Ich kenn sowas... Sowas ist echt scheiße aba aus jeder Schlechten Erfahrung lernt man halt. . .
Super gutes gedicht schreib weiter !
mh.ja meine Freundin hat mich auch sehr verlezt und hat nur noch was mit ner anderen gemacht und so..und jez sind das die besten freunde..ich bin total fertig und so..weil sie auch immer meinte,ja nieee trennen wir uns..und jez sowas! :/

Betreff: sie ist weg !
meine ex beste freundin hatte nur was mit ihrem freund gemacht er hat sie mir weggenommen das wusst ich schon am anfang deren beziehung ! :( ich mochte ihn nicht er mich auch nicht wia hatten uns oft gestritten sie hat sich soo lange nicht mehr bai mir gemeldet nach 1/2 monaten hab ich sie angerufen und haben geredet wia hatten uns für den nächsten tag verabredet und sie kam nicht sie wa wieda mal bai ihm wie jeden tag ! .8 <br>ich rief sie die nächsten tag an und fragte ob sie übahaubt noch freundschaft will und so da ich noch nichmal bai icq notic stand ! :( sie sagste warte lass mich ÜBALEGEN !!! :( und am ende meint sie ich komm auch gut ohne dich zurecht ! ich wente den halben tag !!!! soo eine verarsche und ich dachte sie wär echt eine beste freundin !!!!0
Joa! also meine Freundin nennt mich immer Primitiv!
ich kann es einfach nich nach folziehen wie sowas in die Brüche gehen kann!
meine freundin hat mich auchmal als egoistisch beschimpft dann ham wir nit mer miteinander gesprochen aber dann haben wir uns mal zusammen gesetzt und darüber gesprochen was uns am anderen stört und jetz sind wir wieder beste freunde
meine ex-beste freundin hat mich links ligen lassen und dan war schluss mit uns

PS: sii ist eine schlampe hahahahhahahahah
mein freundin hat mich auch mal egoistisch beschimpft und hat auch zu mir walsche schlange beleidigt aber auch egal
das gedicht winde ich supper das ist das gleich wie bei mir mein ex-beste freundin ich und sie wir haben 1 jahr lang schon schtreit
dieses gedicht ist einfach wahr
Ja das kenne ich aber scheiß drauf es gibt noch andere menschen die besser sind!
Das ist so wahr :-( Leider!!

Seite: 1 [2]