Beste Freundin

http://www.gedichte.manu-baeren.de/http://www.gedichte.manu-baeren.de/gedicht/beste_freundin-172.html

Es geht darum das ich scheisse gebaut habe und um verzeihung bitte denn ich brauche meine beste Freundin einfach....

Best Friends

Ich habe es versaut,
dich einfach im stich gelassen.
Habe dir misstraut,
als du mich am meisten brauchst.
War blind vor einversucht,
doch es gab keinen grund.
Bitte verzeit mir,
denn es soll so sein wie früher.
Ich brauche dich wieder meine Beste Freundin,
denn ich verzweifel in meiner Not.
Dieses Gedicht witme ich dir,
du weist wen ich meine.
So gib mir noch eine Chance,
die letzte wenn es sein muss.
Denn ich kann dir nicht sauer sein oder dich hassen,
dich ich kannes nicht ertragen zu sehen wie du mich ignorierst
und mich hast.
Also wenn du mir noch eine Chance gibst,
komm einfach zu mir,
denn die Tür steht für dich immer offen....

Zurück zur normalen Version

Meinungen

#1
hey ich finde des gedicht echt cool!!
da hast du voll deine gefühle ausgedrückt!!!
Gruß 86er-maus :D:D:D;););)
#2
hey ich finde dein gedicht auch toll, nur hät ich das noch früher einmal gesehn hät ichs gut gebrauchen können;) aber es is doch wieder alles gut mit meine besten freundin zum glück sonst hät ich das nich ausgehalten
grüße von mir
#3
Ich finde dein gedicht super lol :D und ja ... ich fide es nett wenn du mia ein gedicht schreibst weil mein freund und so ja ... also wir haben streit und er will mia net verzeihn und wenn du mia ein kleinen und kurzes gedicht schreiben würdest denn binn ich stolz auf dich höhö:nod: naja bis denn schreibe bidde zurück hdl . Deine Lena

Betreff: beste freundin
#4
Hey ich finde dein Gedich super und ja :p du kannst deine Gefühle voll jut aus drücken !!!:nod: ich hätte dein gedicht vor ein paar wochen gut gebrauchen können aber leider habe ich es e´ben erst gesehen und denn habe ich mia gedacht das ich jetzt einfach mal rein schreibe jojo :nod: ! aja noch was ich würde mich freuen wenn du mich ma anschreiben würdest und mia bei meinen gedich halfen würdest ich eröffne mein gedicht auch balt höhö:p denn ist es bald fertig jaja und ihr könnt es alle lesen !!! Eigendlich ollte ich net so viel schreiben aber wenn ich erst ma in den gang komme kann ich net gut wieder auf hören also sorry das ich so viel geschrieben habe !!! Hab euch alle mega doll lüb und grüße meinen freund phillip !!!
#5
Hallo!Finde dein Gedicht super den mir geht es genauso
wie dir.Hoffe für dich das alles wieder gut wierd
:):):):)
#6
Ich finde das Gedicht nicht sehr toll, weil es erstens sehr,sehr kurz ist und zweitens langweilig! Ein Gedicht braucht gewisse Spannung,aber das hast du offensichtlich nicht kapiert!!!
:confused: Gruss Lena
#7
Hey! Ich finde das gedicht sehr toll! Aber es kommt besser raus wenn man es ein bisschen reimt!!!! ICh hoffe bis zum nächsten mal wen ich kommen sind mehr gedichte gereimt drinnen die ich dan auch wirklich anwenden kann! Ach ja könnt ihr mir ein gefallen machen? Ich habe eine beste freundin und der möchte ich ein gedicht reimen z.b. meine beste freundin oder so! Könnt ihr mir ein gedicht reimen und es dann an diese adresse schicken: Anja123456789@uboot.com bitte währe echt froh! Danke! HDGDL!!!!!!!!!
#8
Kann genau verstehen wie du dich fühlst ist mir auch schon passiert! Süßes Gedicht!"
#9
das gedicht ist schön aba wenn es sich reimt wäre es ein tollesssssss gedicht
#10
hey süße dein gedicht ist echt super.
ich hoffe das ihr euch vertragen könnt naja maus hdl pass auf dich auf
#11
es ist sehr sChön & es passt <'3
#12
jEs das gut
#13
Es ist echt sehr süüüüüüß!!!
Nur besser wäre es wenn es sich mehr reimen würde
glg
#14
is ja volll sweeeet ist voll lüp
#15
naja ned schlech taber ich finde es blöd ist doch nur ein text naja deine gfühlle intersieren uns doch ned

Seite: 1 [2][3][4][5][6]