Für einen besonderen Menschen

http://www.gedichte.manu-baeren.de/http://www.gedichte.manu-baeren.de/gedicht/fr_einen_besonderen_menschen-1396.html

Hier geht es kurz einfach um meine beste Freundin, die mir sehr viel bedeutet

Freundschaft

Ich hab dich kennen gelernt, da wusste ich noch nicht, dass ich einen ganz besonderen Menschen kennen lernen sollte
Am Anfang waren wir uns ziemlich fremd, es war fast so als würden wir uns überhaupt nicht mögen. Doch ich traf dich ein paar Jahre später wieder und wir waren nicht mehr zu trennen. Wie ein Puzzelstück sein Gegenstück braucht, waren wir unzertrennlich- und sind es noch. Durch dich weiß ich endlich, was wahre Freundschaft bedeutet. Freundschaft bedeutet Zusammenhalt, gemeinsam Kummer und Probleme zu bewältigen und einfach immer für den anderen da zu sein. Du bist für mich da, wenn ich nicht weiter weiß, wenn ich das Gefühl hab, die Welt stürzt über mir zusammen. Du bist da, wenn ich weine und wir weinen zusammen. Für mich würdest du Entfernungen bewältigen. Gegenseitiges Unterstützen ist wichtig. Auch ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst, wenn du das Gefühl hast, du bist allein auf dieser Welt. Wenn du in ein dunkles Loch zu stürzen denkst, fang ich dich auf, damit du nicht in der Dunkelheit alleine bist, werde ich dir ein Licht sein und den Schatten aus deinem Leben vertreiben. Ich bin immer für dich da, egal zu welcher Zeit. Du kannst immer auf mich zählen. Ich glaube an dich auch wenn du deinen Glauben an dich verloren hast. Ich will dein Rückhalt sein bis in alle Ewigkeit.

Ich hoffe immer deine besten Freundin sein zu dürfen. Es ist ein Geschenk jemanden wie dich zur Freundin zu haben, es ist eine Ehre. Und sollten wir einmal getrennte Wege gehen, dann weiß ich immer, dass ich einen besonderen Menschen zu Freundin hatte.

Dich!

Zurück zur normalen Version

Meinungen

#1
dieses gedicht passt genau zu mir und meiner besten freundin :)
#2
Ai wie schön, mein Freund und ich ( männlich ) geht es genauso, das ist ja soo süüß :)

Danke dafür *schluchtz
#3
danke. es ist wirklich ein schönes gedicht. ich hoffe ihr seid einverstanden das ich es mal ausgeborgt habe.
#4
Das Gedicht ist sehr interresant!!!
#5
SCHLECHTTTTTTTTTTT
#6
Deine Meinung?
#7
Der Text passt super zu meiner Beziehung, danke für die Hilfe. :-)
#8
naja es geht
#9
Ich wollte sagen der Text ist übelst geil !
#10
naja könnte besser sein
#11
Es ist wirklich wunderschön! ♥
#12
geht so.
#13
Hamma Gedicht !!!
#14
Ich freue mich sehr auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und es ist sehr schön, wenn man liebe Menschen überzeugen und positiv beeinflussen kann und man auch schöne Gedichte schreiben kann.

Träume werden zwischen Himmel und Erde geboren.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen
#15
njna

Seite: 1 [2]