Zum Geburtstag 2


Zum Geburtstag<br><br><br>Heute ist es soweit,<br>Feierstimmung macht sich breit.<br><br>Die Zeit verging wie im Flug Jahr um Jahr,<br>heute ist schon dein (30)er Geburtstag da.<br><br><br>Es soll heutedein schönster Tag sein.<br>Wir stoßen auf dich an mit Wein.<br><br>Ein Lied soll dich in Stimmung bringen,<br>Lasst uns feiern bis die Gläser klingen.<br><br>Es lassen dich alle hochleben, das ist klar,<br>Gekommen ist dazu die ganze Familienschar.<br><br>Wir hoffen du hast das Kerzen auspusten geübt,<br>Nicht das lange brauchst und die Torte Verglüht.<br><br>Die Torte durch viel leckere Creme besticht,<br>Sie ist zum essen und nicht für deine Falten im Gesicht.<br><br>Das alt werden macht ja Spaß,<br>Nachts schlafen deine Zähne im Glas.<br><br>Vorsicht beim Spazieren mit dem langsam gehen,<br>Manch ein Hund glaubt du bist ein Baum, würde er dich sehen.<br><br>Doch etwas dir sicher wiederstrebt,<br>Die Pension hat leider noch keiner überlebt.<br><br>Kannst sicher noch vieles genießen,<br>Bevor jemand kommt um deine Blumen am Grab zu gießen.<br><br>Mache Schluss, bevor dir vor Schreck ausfallen die Haare,<br>Du hast sicher noch viele schöne Jahre.<br><br>Bevor du vergisst was das Ganze hier soll,<br>Wir feiern deinen Geburtstag und das ganz toll<br><br>Mache dich bereit es geht richtig los,<br>Alles Gute, viel Glück und Prost!!!<br><br>by:<br>https://sites.google.com/site/gedichtebaukasten/...Du willst alles lesen? Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren

Bewerte dieses Gedicht: 2
2.19/5 basierend auf 16 Stimmen

Diskutieren Speichern Drucken E-mail Melden

Dieses Gedicht wurde 18829 mal aufgerufen und hat durchschnittlich 8 Leser pro Tag.

5 Meinungen
05.02.2012 - 05:07:37:
Wenn man den Html-Code mitliest, wird's besser ...
10.01.2012 - 10:49:14:
kaum zu unterbieten!
24.11.2011 - 10:36:30:
Auweia! 'N bisschen Versmaß wäre nett gewesen. Außerdem hapert es bei der Rechtschreibung...


Sicherheits Bild
1
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Kostenlos anmelden?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


E-Mail:
gesendet von zu der Email
Sicherheits Bild:

Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Sicherheitsbild

schönes Gedicht für Deine Homepage?

Du möchtest, dass dieses Gedicht zu den 10 Besten gewählt wird?
Einfach, folgenden Code kopieren und auf Deiner Homepage einbinden.

Auf Deiner Homepage erscheint dann Folgendes:

Bitte das Gedicht: " Zum Geburtstag " auf Manu-Baeren.de lesen und bewerten.



Start > Geburtstagsgedichte > Zum Geburtstag

RSS FEED


EdeV Web 2.0 Community Software
Kontakt zum Administrator - Impressum / Datenschutz - Site Map