Warum bist du weg! 4


7.März.2007
Du warst ein Freund nun bist du weg...
An einem abend riefst du mich an komm lass uns noch was machen ich hol dich ab...Wir gingen etwas trinken und hatten spass wir lachten,wir scherzten ich dachte das du dein leid vergasst...
Ich war schwanger und wollte nach hause du verstandst mich doch ich vergass du hast schmerzen dein herz ist leer...
Unsere wegen trennten uns es viel mir schwer,du sagtest jetzt gehe ich nachhause ein wenig rum hängen ich verstand das aus spass und lachte...
Ein komisches gefühl begleidete mich nachhause...Nach etwa einer stunde rief mich dein bruder an und fragte mich ob ich wohl weiss wo du bist...Ich sagte nur nein es tut mir leid...Als ich zu bett ging überlegte ich wo du sein könntest als plötzlich mein handy läutete...Meine mutter mit trauriger stimme,dein Bester freund hat sich erhängt...Ich wollte es nicht glauben ich konnte es nicht fassen warum hast du uns verlassen...Erst an deinem begräbnis hab ich verstanden das du weg bist für alle zeit...Meine tränen konnte man sehen...Warum?war meine frage!!!das einzige was mir von dir blieb ein TOTESBILD!!!

...Du willst alles lesen? Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren

Bewerte dieses Gedicht: 4
4.45/5 basierend auf 11 Stimmen

Diskutieren Speichern Drucken E-mail Melden

Dieses Gedicht wurde 2379 mal aufgerufen und hat durchschnittlich einen Leser pro Tag.

0 Meinungen


Sicherheits Bild
1
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Kostenlos anmelden?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


E-Mail:
gesendet von zu der Email
Sicherheits Bild:

Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Sicherheitsbild

schönes Gedicht für Deine Homepage?

Du möchtest, dass dieses Gedicht zu den 10 Besten gewählt wird?
Einfach, folgenden Code kopieren und auf Deiner Homepage einbinden.

Auf Deiner Homepage erscheint dann Folgendes:

Bitte das Gedicht: " Warum bist du weg! " auf Manu-Baeren.de lesen und bewerten.



Start > Trauergedichte > Warum bist du weg!

RSS FEED


EdeV Web 2.0 Community Software
Kontakt zum Administrator - Impressum / Datenschutz - Site Map