Verzeih mir 5

Verzeih mir
Ich kann das Geschehene nicht rückgängig machen auch wenn ich das wollte , du gabst mir mein Leben zurück und ich habe es fort geschmissen.warum war ich nur so dumm, warum habe ich mein ganzes Glück nicht gesehen, war ich blind.man muss wohl erst durch die Hölle gehen um zu sehen was man gehabt hat , nur ist es dafür leider manchmal schon zu spät.wenn ich in deine Augen schaue dann sehe ich diesen Hass und die traurigkeit mich getroffen zu haben, du bist alles für mich ,die Luft zum Atmen, das wasser was ich trinke meine grosse Liebe.Ich würde alles dafür geben wenn du das Gleiche empfinden könntest wie ich,ich zerschmelze an den Gedanken an dich
immer wieder schaue ich Bilder von Dir an und weiss du bist der Beste Mann in meinem Leben und der liebevollste Vater den ich je gesehen und erlebt habe. Die kleine und ich lieben Dich über alles , aber ich möchte gerne auch ein Teil deines Lebens sein , ich brauche Dich , ich vermisse Dich , ich Liebe Dich !!!!!
...Du willst alles lesen? Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren

Bewerte dieses Gedicht: 5
4.88/5 basierend auf 8 Stimmen

Diskutieren Speichern Drucken E-mail Melden

Dieses Gedicht wurde 1998 mal aufgerufen und hat durchschnittlich einen Leser pro Tag.

1 Meinungen
22.04.2011 - 15:10:40:
Superior tnhiking demonstrated above. Thanks!


Sicherheits Bild
1
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Kostenlos anmelden?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


E-Mail:
gesendet von zu der Email
Sicherheits Bild:

Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Sicherheitsbild

schönes Gedicht für Deine Homepage?

Du möchtest, dass dieses Gedicht zu den 10 Besten gewählt wird?
Einfach, folgenden Code kopieren und auf Deiner Homepage einbinden.

Auf Deiner Homepage erscheint dann Folgendes:

Bitte das Gedicht: " Verzeih mir " auf Manu-Baeren.de lesen und bewerten.



Start > Liebesgedichte > Verzeih mir

RSS FEED


EdeV Web 2.0 Community Software
Kontakt zum Administrator - Impressum / Datenschutz - Site Map