Gedicht geschrieben am 23.09.2006 - 09:05:05, letzte Änderung am 30.09.2006 - 12:20:24 von



ins Gästebuch schreiben ()
Kostenlos anmelden

Passwort vergessen



ähnliche Gedichte:

The Angel of Love 4


In den Sternen steht geschrieben, immer werde ich Dich Lieben.
Schau hinauf in dunkle Nacht, wie der Stern vom Himmel lacht.
Hör doch wie die Engel singen, und Dir meine Liebe bringen.
Harfen Klänge schön und leise, begeben sich auf die weite Reise.
Schweigend lauschst Du dem Gesang, der sich mischt mit Harfenklang.
Jubelnd singt der Engelschor, dir meine Liebe in Dein Ohr.
Denn oben am Himmel steht geschrieben, immer werde ich Dich lieben
Lächelnd hast Du uns angesehen, sogleich war es um mich geschehen.
Die Zeiger der Uhr sie blieben stehen, Bewegung erstarrte konnten nicht mehr gehen.
Die Geräusche verstummten es wurde still, deine Augen versprachen mir strahlend viel.
Meinen Lippen entwich ein seufzender Laut, ein kribbeln überzog meine ganze Haut.
So hat er getroffen ganz ohne Schmerz, der Pfeil des Amors mitten in mein Herz.
In den Sternen steht geschrieben, immer werde ich Dich Lieben.
...Du willst alles lesen? Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren

Bewerte dieses Gedicht: 4
4.39/5 basierend auf 41 Stimmen

Diskutieren Speichern Drucken E-mail Melden

Dieses Gedicht wurde 10130 mal aufgerufen und hat durchschnittlich 2 Leser pro Tag.

9 Meinungen
29.09.2009 - 04:44:52:
Das Gedicht ist echt voll schön. Gut das es sowas noch gibt.. das lässt einen noch träumen.
12.08.2008 - 07:05:21:
süsses gedicht echt find ich klasse
28.03.2008 - 08:01:37:
das gedicht ist hammer schön :) richtig gefühlsvoll und romantisch geschrieben! zum glück gibt es noch solche leute die so schöne gedichte s...


Sicherheits Bild
1
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Kostenlos anmelden?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


E-Mail:
gesendet von zu der Email
Sicherheits Bild:

Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Sicherheitsbild

schönes Gedicht für Deine Homepage?

Du möchtest, dass dieses Gedicht zu den 10 Besten gewählt wird?
Einfach, folgenden Code kopieren und auf Deiner Homepage einbinden.

Auf Deiner Homepage erscheint dann Folgendes:

Bitte das Gedicht: " The Angel of Love " auf Manu-Baeren.de lesen und bewerten.



Start > Freundschaftsgedichte > The Angel of Love

RSS FEED


EdeV Web 2.0 Community Software
Kontakt zum Administrator - Impressum / Datenschutz - Site Map