SO WIE DU BIST 4


Für unsere Oma!<br>Wir haben ne Oma, die ist echt ne Coole,<br>so jemanden gibt’s nicht mal in unserer Schule.<br>Die hauen zwar alle ganz schön auf die Kacke,doch unsere Oma, steckt sie alle in die Jacke.<br>Doch eines das müssen wir gestehen,so ne coole Oma, muss anders aussehen.<br>Wir fangen gleich mal an mit den Haaren,die sehn ja so aus, als wenn sie von gestern waren.<br>Sie hat ja echt noch ein tolles Gesicht, doch ohne Haarband , sieht man es nicht.<br>Mit diesem Haarband ist sie zu beneiden,schaut sie euch an, von allen Seiten.<br>Dann braucht sie noch so´n paar schöne Zöpfe, das gehört heut zu Tage, auf alle Köpfe.<br>Ihr seht wie sie strahlt und das nicht ohne Grund,weil im großen ganzen,ist sie noch recht gesund.<br>Jetzt braucht sie noch etwas Farbe ins Gesicht, Oma, ohne Lippenstift, geht’s leider nicht.<br>Wie wir unsre Oma alle kennen,tut sie sich gerne Ketten umhängen.<br>Da hat sie viele und die sind auch chic,doch heute bekommt sie den letzten Kick.<br>So, und nun zu den Sachen,da können wir drei bestimmt noch was machen.<br>Mit deinem Outfitt, so gut es dir steht,mit uns zu spielen ? <br>Das echt nicht gut geht!<br>Wir haben überlegt und in Selbstkreation, ne Jeans zu nähen , für ne coole Person.<br>Nun kannst du endlich ganz ungezwungen,mit dieser Hose, die uns echt gut gelungen.<br>Jetzt brauchst du dich beim spielen nicht mehr zurückzuhalten, hast keine Angst mehr vor Flecken und Knitterfalten. <br>Die Oma´s von heute die tragen das alle,manche haben am Korsett noch ne rießige Schnalle.<br>Am Hinterkopf ein Monstertupee,und das Gesicht gepudert, so weiß wie Schnee. Mit Gold behangen von Kopf bis Zeh. Wenn die dann noch baden gehen ojemine !!! <br>Wärst du so, das wäre doch echt großer Mist,da bist du uns lieber SO SO WIE DU BIST ...Du willst alles lesen? Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren

Bewerte dieses Gedicht: 4
4.04/5 basierend auf 54 Stimmen

Diskutieren Speichern Drucken E-mail Melden

Dieses Gedicht wurde 35092 mal aufgerufen und hat durchschnittlich 11 Leser pro Tag.

11 Meinungen
07.03.2013 - 00:47:29:
ich find es super. meine kinder werden es ihrer oma in einer woche vortragen. sie freuen sich schon darauf
18.10.2010 - 15:15:28:
Deine Meinung?
13.09.2010 - 01:40:33:
viel zu lang


Sicherheits Bild
1
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Kostenlos anmelden?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


E-Mail:
gesendet von zu der Email
Sicherheits Bild:

Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Sicherheitsbild

schönes Gedicht für Deine Homepage?

Du möchtest, dass dieses Gedicht zu den 10 Besten gewählt wird?
Einfach, folgenden Code kopieren und auf Deiner Homepage einbinden.

Auf Deiner Homepage erscheint dann Folgendes:

Bitte das Gedicht: " SO WIE DU BIST " auf Manu-Baeren.de lesen und bewerten.



Start > Geburtstagsgedichte > SO WIE DU BIST

RSS FEED


EdeV Web 2.0 Community Software
Kontakt zum Administrator - Impressum / Datenschutz - Site Map