Ich vermisse dich 5


Jeden Tag und jede Sekunde denke ich an dich ununterbrochen.
Ich sehne mich nach dir, egal wie weit du weg bist. Bist du gerade aus der Tür, ja selbst da wäre ich gerne bei dir.
Ich stehe morgens auf und fühle die Kälte, diese die mich nicht erreicht wenn du bei mir bist.
Ich sehne mich danach aufzustehen, dir einen Kuss zugeben und zusagen: "Ich liebe dich".
Nicht einmal in einer Enzyklopädie, fand ich je ein Wort was meine Gefühle für dich beschreibt.
Ich sage oft: "Du bist wunderschön", ja es sei wie ich es sage aber es sei nicht so wie ich es empfinde.
Nichts hält mich davon ab, an dich zu denken.
Wir lieben uns in Harmonie, doch selbst diese Freude befriedigt nicht meine Lust dich wieder zusehen.
Viele sagen, sei gesittet und gib dich damit ab, doch willst du wissen was ich sage...
Ich sage: "Ich vermisse dich".
Diese Worte sind für dich, auch wenn du denkst es wär vorübergehend, bleibt es und es steigt.
Jeden Tag und jede Sekunde vermisse ich dich, sei es wie es ist, du bist bei mir , das ist das wichtigste für mich.
Ich vermisse dich....Du willst alles lesen? Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren

Bewerte dieses Gedicht: 5
4.71/5 basierend auf 7 Stimmen

Diskutieren Speichern Drucken E-mail Melden

Dieses Gedicht wurde 6198 mal aufgerufen und hat durchschnittlich 3 Leser pro Tag.

0 Meinungen


Sicherheits Bild
1
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Kostenlos anmelden?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


E-Mail:
gesendet von zu der Email
Sicherheits Bild:

Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Sicherheitsbild

schönes Gedicht für Deine Homepage?

Du möchtest, dass dieses Gedicht zu den 10 Besten gewählt wird?
Einfach, folgenden Code kopieren und auf Deiner Homepage einbinden.

Auf Deiner Homepage erscheint dann Folgendes:

Bitte das Gedicht: " Ich vermisse dich " auf Manu-Baeren.de lesen und bewerten.



Start > Liebesgedichte > Sehnsucht > Ich vermisse dich

RSS FEED


EdeV Web 2.0 Community Software
Kontakt zum Administrator - Impressum / Datenschutz - Site Map