ICH STAND VOR DEINEM GRAB 5

ICH STAND VOR DEINEM GRAB
Es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich Denke.
Es tut immer noch weh zu wisen das du für immer fort bist ,
es tut immer noch weh diese Bilder von dir zu sehen und zu wissen das es nie wieder neue Bilder von dir geben wird.
Es tut immer noch weh das ich am liebsten Schreinen würde,weil ich mein Leben nicht mehr verstehe was da grade pasiert.
Es tat so weh dich so zu sehen,
dich leiden zu hören, du so viele schmerzen ertragen müsstest,
ich habe immer und immer und immer gesagt es wird vorbei sein alles wird wieder gut ,alles wirde gut habe ich gesagt.
Ich habe gebetet das alles nur ein Traum wäre und ich wieder aufwachen würde,
nur ein TRAUM wäre,
aber es war nicht so du warst wirklich weg einfach weg aus mein LEBEN.
Ich habe nie glauben wollen das du für immergegangen bist,
doch als ich am deinen GRAB stand würde mir erst dan klar das du wirklich weg bist und du nie wieder kommen würdest ich sh viele Menschen die sehr Traurig waren und viele TRÄNEN vergossen haben,
weil sie einen geliebten Menschen verloren haben.
Dan würde mir klar das,
ds Leben mal so ist und man nix dran ändern kannman muss den Menschen los lassen aber man kann dafür sorgen das der Mensch der wir lieben niemals vergessen wird,
den so lange man den nichr vergisste ist e so als würde dieser Mensch bei dir SEIN....... JIANA MOHAMMAN...Du willst alles lesen? Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren

Bewerte dieses Gedicht: 5
5/5 basierend auf 1 Stimmen

Diskutieren Speichern Drucken E-mail Melden

Dieses Gedicht wurde 518 mal aufgerufen und hat durchschnittlich 0 Leser pro Tag.

2 Meinungen
25.09.2008 - 08:30:09:
bei sowas achtet man nicht auf Schreibfehler.....
20.09.2008 - 09:09:42:
also ich find es hat was bis auf paar kleine schreibfehler is es supi kenn des gefühl


Sicherheits Bild
1
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Kostenlos anmelden?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


E-Mail:
gesendet von zu der Email
Sicherheits Bild:

Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Sicherheitsbild

schönes Gedicht für Deine Homepage?

Du möchtest, dass dieses Gedicht zu den 10 Besten gewählt wird?
Einfach, folgenden Code kopieren und auf Deiner Homepage einbinden.

Auf Deiner Homepage erscheint dann Folgendes:

Bitte das Gedicht: " ICH STAND VOR DEINEM GRAB " auf Manu-Baeren.de lesen und bewerten.



Start > sonstige Gedichte > ICH STAND VOR DEINEM GRAB

RSS FEED


EdeV Web 2.0 Community Software
Kontakt zum Administrator - Impressum / Datenschutz - Site Map