hast du dir gedanken gemacht 3

hast du dir gedanken gemacht
ich weiß nicht ist es dir bewusst wegen dir hab ich immer frust
du denkst alles ist super und du machst nichts verkehrt aber hast du nie das blatt auch mal umgekehrt
du hast dich nie gefragt warum ich grad nicht mit dir reden will hast du gedacht es ist trotzdem alles ok
nie angerufen hast du und nie zeit gehabt sowieso
gefragt wies in der schule läuft nein danke deine andere familie war sowieso das thema von morgen und heut
aber hast du dir auch einmal gedanken gemacht warum ich jetzt dieses gedicht hier schreib
wenn du denkst es soll ein dankeschön sein dann hast du dich getäuscht denn das ist er eine verarbeitung von dir und ich weiß es ist unnormal das man das was ich jetzt sage zu seinem vater sagt aber ich hasse dich!!!und ich habe nicht das gefühl das es bei dir anders ist
...Du willst alles lesen? Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren

Bewerte dieses Gedicht: 3
2.92/5 basierend auf 50 Stimmen

Diskutieren Speichern Drucken E-mail Melden

Dieses Gedicht wurde 12565 mal aufgerufen und hat durchschnittlich 3 Leser pro Tag.

13 Meinungen
29.08.2011 - 12:17:05:
soo geht es mia auch :) ich hasse meinen vater genau das gleiche mein gott das was du hingeschrieben ´hast ich habs mia 10 mal durgelesen :)...
13.05.2010 - 03:01:06:
unpassend wegen vatertag ? nein,ganz und gar nicht wenn es wirklich so ist ist dies der perfekte tag um einem vater klar zu machen ob er ein...
20.09.2009 - 08:32:32:
wo sollte ich es sonst hinschreibn...ich würde es meinm vater schickn...egal wannn...ich hab es an ihn geschriebn...dann sag mir wo ich es h...


Sicherheits Bild
1
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Kostenlos anmelden?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


E-Mail:
gesendet von zu der Email
Sicherheits Bild:

Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Sicherheitsbild

schönes Gedicht für Deine Homepage?

Du möchtest, dass dieses Gedicht zu den 10 Besten gewählt wird?
Einfach, folgenden Code kopieren und auf Deiner Homepage einbinden.

Auf Deiner Homepage erscheint dann Folgendes:

Bitte das Gedicht: " hast du dir gedanken gemacht " auf Manu-Baeren.de lesen und bewerten.



Start > Feiertage > Vatertagsgedichte > hast du dir gedanken gemacht

RSS FEED


EdeV Web 2.0 Community Software
Kontakt zum Administrator - Impressum / Datenschutz - Site Map