Für einen besonderen Mann 3

Für einen besonderen Mann
Es fing alles damit an, als mein Blick in deine Augen traf!
Ich war so fastzieniert und ich konnte es nicht fassen
Und meine Augen konnte ich einfach nicht von dir lassen.
... denn du schautest mich an wie ein Engel
Von Minute zu Minute schaust du süßer aus
Schon am ersten tag hast nur du mein Augenlicht regiert - mich verzaubert und verwirrt
Du hast gelacht und Meine Sonne sie ging auf ..
Ich bekam denn ersten Kuss von dir - ein schoener Moment der einfach immer halten muss ;
Selbst heute denke ich noch an diesem Tag und es kribbelt in meinem bauch
Du sitzt tief in meinem Herzen und das das fuer immer , Mein Schatz
Denn du bist mein Stern in der Nacht
Du bist alles ; weil du immer für mich lachst.
Ich bin in einer anderen Welt ; Ich bin so Glücklich und dafür danke ich nur dir!
Egal was kommt ich steh hinter dir & bleib bei dir !
Bitte geh nicht mehr weg von mir ,denn ich brauch dich hier bei mir
Lass mich nicht los -Ohne dich bin ich nichts mehr
Ein moment ohne dich macht die Sicht leer!
Ich hab dich gesehen es ging ein licht fuer mich auf
Denn jetzt bist du fuer mich da,so wie ich fuer dich:
Du bist der Mensch wegen dem ich morgens lach wenn ich aufwach
Nur mit dir schweb ich auf wolke sieben! Für mich bist du der Eine von Millionen bist du
Solange bis ich kann werde ich alles für dich geben !
Nun ist es soweit du bist ein Teil meines Lebens
Der Einzige für mich dem meine ganze Liebe gehört !
Diese Liebe zu dir ist unendlich und fuer immer
Nur du zählst
Mein Leben lang mit dir ...Du willst alles lesen? Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren

Bewerte dieses Gedicht: 3
3.4/5 basierend auf 5 Stimmen

Diskutieren Speichern Drucken E-mail Melden

Dieses Gedicht wurde 4597 mal aufgerufen und hat durchschnittlich 2 Leser pro Tag.

0 Meinungen


Sicherheits Bild
1
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Kostenlos anmelden?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


E-Mail:
gesendet von zu der Email
Sicherheits Bild:

Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Sicherheitsbild

schönes Gedicht für Deine Homepage?

Du möchtest, dass dieses Gedicht zu den 10 Besten gewählt wird?
Einfach, folgenden Code kopieren und auf Deiner Homepage einbinden.

Auf Deiner Homepage erscheint dann Folgendes:

Bitte das Gedicht: " Für einen besonderen Mann " auf Manu-Baeren.de lesen und bewerten.



Start > Liebesgedichte > Für einen besonderen Mann

RSS FEED


EdeV Web 2.0 Community Software
Kontakt zum Administrator - Impressum / Datenschutz - Site Map