Fliegen 4

Fliegen
Wie schön währe es frei zu sein hoch oben zu fliegen,
Alles zurück zulassen die Sorgen die Ängste die verdrehten Gedanken die sich in mir bekriegen,

Wie ein Vogel im Wind sich treiben zulassen ja das ist ein schöner Traum,
habe leider keine Flügel bin aber trotzdem freier und leichter es ist fast zu schön um wahr zu sein denn manchmal glaube ich es selber kaum,

Freiheit und Frieden in sich zu erlangen ist zwar manchmal schwer,
Aber bin dankbar es täglich erleben zu dürfen gebe dieses Gefühl von Ruhe in mir nie mehr her,

Das heißt ich muss kein Vogel sein um fliegen zu können muss keine Federn haben um im Wind zu gleiten,
Ich muss nur meine Augen schliessen in mich gehen Platz machen für schöne Dinge und die Dämonen in mir mit Ruhe und Gelassenheit vertreiben,

Es ist nicht die Umgebung die uns die Freiheit gibt,
Sondern das Gute in uns allen das über das Böse siegt
...Du willst alles lesen? Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren

Bewerte dieses Gedicht: 4
4/5 basierend auf 2 Stimmen

Diskutieren Speichern Drucken E-mail Melden

Dieses Gedicht wurde 717 mal aufgerufen und hat durchschnittlich 0 Leser pro Tag.

1 Meinungen
25.09.2010 - 04:30:57:
Das Gedicht macht nachdenklich, wunderschön.


Sicherheits Bild
1
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Kostenlos anmelden?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


E-Mail:
gesendet von zu der Email
Sicherheits Bild:

Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Sicherheitsbild

schönes Gedicht für Deine Homepage?

Du möchtest, dass dieses Gedicht zu den 10 Besten gewählt wird?
Einfach, folgenden Code kopieren und auf Deiner Homepage einbinden.

Auf Deiner Homepage erscheint dann Folgendes:

Bitte das Gedicht: " Fliegen " auf Manu-Baeren.de lesen und bewerten.



Start > Trauergedichte > Nachdenkliche Gedichte > Fliegen

RSS FEED


EdeV Web 2.0 Community Software
Kontakt zum Administrator - Impressum / Datenschutz - Site Map