Danke 0


Danke für die Sonnenstrahlen, die du mir ins Herz gepflanzt,
danke für die Abenteuer, in die bin ich reingerannt,
danke für die großen Sorgen, die auf meiner Seele sind, denn durch diese wurd ich stärker, sah das Leben als Geschenk,
danke für die vielen Menschen, die du mir zur Seite stellst, danke dir für die Familie, sie ist besser als alles Geld.
Danke dir für trübe Tage, für Orkane, für den Wind, danke dir für Sonnentage, danke dir, ich hoff es bringt, dass ich kräftig werd im Leben, dass den Sinn ich jetzt entdeck, danke dir für offene Fragen, mit der ich die Welt entdeck. Danke dir für alle Feiern, danke dir für Freud und Leid, danke dir für was ich danken immer wieder bin bereit, danke dir für Herbst und Winter, für den Frühling, für das Jahr, danke dir auf für den Sommer, er war wirklich sonderbar, danke dir, ich muss es sagen, für soviele schöne Stunden, denn ich weiß im Nachhinein, hab ich viele gut gefunden. Danke dir und hoffe weiter, dass die letzten Tage schön, ohne große Not und Sorgen an mir jetzt vorüberziehn.
Danke Dir 2013, danke dir, ich hab dich gern, danke kann ich jetzt nur sagen, danke dir bist bald auch fern.

Warst mir eine große Stütze wirst 2014 Vorbild sein, deine Zeit geht jetzt zu Ende, Danke Dir du schöne Zeit.

...Du willst alles lesen? Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren

Bewerte dieses Gedicht: 0
0/5 basierend auf 0 Stimmen

Diskutieren Speichern Drucken E-mail Melden

Dieses Gedicht wurde 1284 mal aufgerufen und hat durchschnittlich einen Leser pro Tag.

0 Meinungen


Sicherheits Bild
1
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Kostenlos anmelden?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


E-Mail:
gesendet von zu der Email
Sicherheits Bild:

Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Sicherheitsbild

schönes Gedicht für Deine Homepage?

Du möchtest, dass dieses Gedicht zu den 10 Besten gewählt wird?
Einfach, folgenden Code kopieren und auf Deiner Homepage einbinden.

Auf Deiner Homepage erscheint dann Folgendes:

Bitte das Gedicht: " Danke " auf Manu-Baeren.de lesen und bewerten.



Start > Abschiedsgedichte > Danke

RSS FEED


EdeV Web 2.0 Community Software
Kontakt zum Administrator - Impressum / Datenschutz - Site Map