alles über meine schwester 4


1.Sie hat ein schönes lächeln und ihre Augen,
die glänzen so sehr, als ob sie nicht mehr
bei mir wär’.
Ihr Name erklingt so wunderbar Sarah
wie sehr ich sie mag,
die liebe zu ihr ist sehr stark.
Ich liebe meine Schwester,
sie ist so schön und rein,
sie ist mein ganz allein.
2.Sie ist so lieb und nett zu mir,
drum spiele ich auch so gern mit ihr.
Sie fasziniert mich mit Ihren Tanzen und singen.
Es sieht aus als würde sie davon entschwinden.
Aber trotz allen hab ich sie lieb um es kurz zu sagen
„ICH LIEBE SIE“
Sie ist und bleibt mein Sonnenschein in aller
Ewigkeit.
Ich liebe meine Schwester,
sie ist so schön und rein,
sie ist mein ganz allein.
...Du willst alles lesen? Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren

Bewerte dieses Gedicht: 4
4.45/5 basierend auf 11 Stimmen

Diskutieren Speichern Drucken E-mail Melden

Dieses Gedicht wurde 10071 mal aufgerufen und hat durchschnittlich 3 Leser pro Tag.

12 Meinungen
21.11.2010 - 16:18:33:
dieses gedicht ist so was von schön alles was darin steht passt zu meiner schwster das erste ist sie heißt auch sahra und sie kann auch sehr...
18.12.2009 - 11:48:12:
Ich finde dieses Gedicht total schön! Meiner großen Schwester stehe ich auch so nah.... Leider können wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen....
15.11.2009 - 04:10:55:
Das Gedicht hör sich sehr gut an aber es ist irgendwie für kleien Kinder wenn das Gedciht geschrieben wär als ob man es einer älteren Schwes...


Sicherheits Bild
1
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Kostenlos anmelden?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


E-Mail:
gesendet von zu der Email
Sicherheits Bild:

Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Sicherheitsbild

schönes Gedicht für Deine Homepage?

Du möchtest, dass dieses Gedicht zu den 10 Besten gewählt wird?
Einfach, folgenden Code kopieren und auf Deiner Homepage einbinden.

Auf Deiner Homepage erscheint dann Folgendes:

Bitte das Gedicht: " alles über meine schwester " auf Manu-Baeren.de lesen und bewerten.



Start > Liebesgedichte > Sehnsucht > alles über meine schwester

RSS FEED


EdeV Web 2.0 Community Software
Kontakt zum Administrator - Impressum / Datenschutz - Site Map